the night
WELCOME,
to the darkside!
Registrieren
NEWS
05.07.2021 Hier wird fleißig gecodet und geflucht xD
auto auto
Keira und Lymi stehen euch bei Fragen und Problemen zur Seite. Auf der Teamseite erfährt ihr mehr über uns.
               
Maryland
xxxx
Nevada
xxxx


In the end one needs more courage to live than to kill himself
Alicia Sullivan

“We all pretend things sometimes. And sometimes we leave things too late.”
Überraschung zeigte sich in den Augen der Ärztin, als Michael sprach und ein leichtes Lächeln zuckte an ihren Mundwinkeln. „Danke.“, murmelte Alicia und sah den Mann liebevoll an, den sie die Ewigkeit versprochen hatte. Hätten sie bloß nicht gewartet… Alicia strich diesen Gedanken aus dem Kopf, denn es brachte nichts an die Vergangenheit zu denken. Auch wenn es nur wenige Monate gewesen war, zwang sich die Sullivan nur über den jetzigen Tag zu denken. Wie sie überleben würde… nun wie sie überleben würden. Sie würden einen sicheren Ort brauchen, irgendwo, wo die Untoten nicht direkt vor der Türe sein würden. Nun würden ihrer Diskussionen sich nicht mehr um die Gefahren ihrer beiden Jobs drehen, sondern um die Gefahren, die vor der Türe waren. Die ganze Welt war nun ein Kriegsgebiet und Alicia wollte sich nicht vorstellen, welche Erinnerungen in ihm hochkamen, ganz geschweige daran, wie sehr sie sich mit ihm streiten würde, sobald er wieder damit anfing sie in Watte einzuwickeln. Deswegen ließ Alicia die Diskussionen ruhen, denn er war so stur wie sie und es würde ihnen nicht weiterhelfen.
Dennoch konnte sie nichts anderes, als den Mann auf die Schulter zu küssen und ihr Kopf kurz bei ihm anzulehnen. „Gut.“, murmelte sie leise und lächelte leicht. „Außerdem brauchst du eine Dusche.“ Und sie wahrscheinlich auch… Doch seit sie alleine war, hatte sie nicht die Zeit, wo sie sich sicher fühlen konnte. Sie hatte sich Schlaf geraubt, wie sie konnte, denn selbst in einem Haus, wo sie dachte, dass sie sicher sein würde, war die Angst groß gewesen. Doch mit Michaels Anwesenheit würde sie sich wieder sicher fühlen. Sobald er wieder gesund war.

Ihr Blick traf seinen und Alicia schüttelte leicht mit dem Kopf. „Nein, nicht hier.“, erklärte sie ihrem Verlobten leise und deutete ein leichtes Lächeln an. „Hier bist du nicht sicher.“ Und sie würde ihn nicht ein zweites Mal verlieren. Nicht, wenn sie es verhindern konnte. Ihr Blick wanderte kurz zu Soul rüber, zu dem Schrank und sie wusste, dass sie schnell sein mussten. Schneller als Michael sich vielleicht bewegen konnte in dem Zustand in dem er sich befand. Sie wünschte sich einen schnelleren Weg um wieder aus dem Krankenhaus zu kommen. „Ich weiß, Michael.“, sagte sie leise und strich ihm sanft über die Wange. „Aber ich bin schneller, wenn ich alleine gehe und ich weiß, wonach ich suche.“ Sie hatte die letzten Wochen auch ohne Begleitung überlebt und hatte es bis hierher geschafft. Das musste Michael ihr ja schon irgendwo anrechnen, oder? Selbst, wenn es ihm nicht gefiel. „Ich bring dich zum Auto und dann hole ich dir, was du brauchst.“

Ein leichtes Nicken war zu erkennen, auch wenn die Dunkelhaarige nicht mehr viel sagte. „Ich bereue es überhaupt geschossen zu haben.“, flüsterte Alicia und sah ihn mit von Tränen gefüllten Augen an. Selbst wenn sie Vincent für das hasste, was er ihrer Mutter angetan hatte, sie bereute, was sie ihrem Bruder angetan hatte. Sie liebte ihn nämlich genauso sehr und sorgte sich um ihn.
Sie löste sich von Micheal, damit er sich wieder anziehen konnte und biss sich leicht auf die Unterlippe. Auch wenn sie ihm wollte, wusste sie, dass er das selbst machen musste. Weil er ihr keine Sorgen machen wollte, weil er Stolz und Stur war… Sie sah wieder in sein Gesicht und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. „Mach dir um mir keine Sorgen, Micheal.“, sprach sie leise aus und nahm die Leine von Soul, der weiterhin unruhig war. „Wir schaffen es raus und es wird alles wieder gut.“ Ihrer geschickten Finger festigten die Leine an seinem Gürtel, bevor ihr Arm sich um seine Hüfte wickelte. „Lehn dich an mir.“
33 Jahre
Loner
Ärtzin
Riversdale, Oregon
Lymi
0 Beiträge & 0 Themen
Offline



Nachrichten in diesem Thema
RE: In the end one needs more courage to live than to kill himself - von Alicia Sullivan - 30.07.2021, 03:48