the night
WELCOME,
to the darkside!
Registrieren
NEWS
05.07.2021 Hier wird fleißig gecodet und geflucht xD
auto auto
Keira und Lymi stehen euch bei Fragen und Problemen zur Seite. Auf der Teamseite erfährt ihr mehr über uns.
               
Maryland
xxxx
Nevada
xxxx


In the end one needs more courage to live than to kill himself
Michael Monroe

I believe in luck and fate and I believe in karma, that the energy you put out in the world comes back to meet you.
Es konnte unmöglich sein das sein Zustand sich in den letzten paar Minuten noch einmal verschlimmert hatte, aber die Tatsache das er die Frau beinahe mit sich riss zeigte ihm schon das es nicht ganz so gut um ihn stand. Als sie sich gegen ihn lehnte, seinen Namen sagte und er ihre Stimme hörte war der Soldat sich eigentlich sicher das sein Fieber ihm einen Streich spielte. So viel Glück konnte er gar nicht haben, das war … unmöglich. „Ali …“ weiter kam er gar nicht, denn ihn überfiel die Schuld. Er hatte sie allein gelassen, zugelassen das er und Vince getrennt wurden und hatte in all den Monaten keinen Weg zu ihr zurückgefunden. Das konnte sie nicht sein, dann würde ihm die Schuld vermutlich sofort auffressen.
Als sie sich zu ihm herumdrehte und er ihr Gesicht sehen konnte da war es mit seinen Gedanken zu ende. Michael hob die Hand an, seine Finger gingen über ihre Wange und obwohl sie mit ihm sprach, war alles was der junge Mann sah ihr Gesicht. „Angeschossen!“ brachte er hervor, hätte aber eigentlich gesagt das er sich das bestimmt nur einbildete und die Dunkelhaarige auf keinen Fall seine Verlobte war. Soul war aus seinen Gedanken verschwunden, die Leine an seinem Gürtel verhinderte jedoch das der Hund weglaufen konnte, was er vermutlich nicht vorhatte, so wie er Alicia besprang.
 
Die Erwähnung seines Freundes machte es dann doch wieder realer. War das hier wirklich Alicia und er fantasierte nicht? Bis eben hatte er noch hoffen können das sie nur eine Einbildung war, vielleicht ein Zombie, der bereits an ihm herumknabberte, während er durch ein Kugel in der Schulter völlig den Verstand verlor. „Ich weiß es nicht, wir haben uns vor Monaten getrennt … ich konnte nicht aufhören nach dir zu suchen!“ seine Suche war nicht der Grund für ihre Trennung gewesen, aber Michael hatte es auch nicht sonderlich gestört alleine weiter nach ihr zu suchen. Sie war seine Verlobte, seine Freundin und da seine Familie nicht mehr war, war sie alles was er wollte. Vince … er konnte sich nicht daran erinnern warum sie getrennte Wege gegangen waren.
Angestrengt schob er den Riemen des Rucksacks von der rechten Schulter, trotz der dunklen Kleidung konnte man das Einschussloch sehen, es schien ihn unglaublich viel Kraft zu kosten auch die Jacke zur Seite zu schieben, damit sie ohne weitere Frage wusste was geschehen war. „Ich hab vor Stunden an dich gedacht … das du wüsstest was zu tun wäre, während ich bei dem Versuch die Kugel rauszuholen vermutlich umfallen werde!“ das er mittlerweile an der Wand hinuntergerutscht war viel ihm erst jetzt auf, er kämpfte mit sich und seinen Gedanken. Mit dem Fieber und zog die Jacke wieder zurück. „Falls mein Verstand mir keinen Streich spielt … hier können wir nicht bleiben!“ doch Michael wusste nicht wohin, er hatte keinen sicheren Ort gefunden, jedenfalls nicht wirklich.
36 Jahre
Loner
Sergeant
Roseburg
Keira
0 Beiträge & 0 Themen
Offline



Nachrichten in diesem Thema
RE: In the end one needs more courage to live than to kill himself - von Michael Monroe - 21.09.2020, 14:35