the night
WELCOME,
to the darkside!
Registrieren
NEWS
05.07.2021 Hier wird fleißig gecodet und geflucht xD
auto auto
Keira und Lymi stehen euch bei Fragen und Problemen zur Seite. Auf der Teamseite erfährt ihr mehr über uns.
               
Maryland
xxxx
Nevada
xxxx


In the end one needs more courage to live than to kill himself
Michael Monroe

I believe in luck and fate and I believe in karma, that the energy you put out in the world comes back to meet you.
Er schüttelte den Kopf, denn seinen Wagen konnte er nicht hierlassen. Da war zu viel drin. Waffen, auch wenn bei den meisten keine Munition mehr vorhanden war, Granaten und ähnliches. Essen für sich und Soul, ihre Schlafsachen, wenn sie einen sicheren Ort fanden. In diesem Wagen befand sich quasi sein gesamtes Leben und er wusste das er einen größeren oder einen zweiten brauchte, denn es wurde mit jedem Haus, jedem Ort, den er durchsuchte, mehr. „Das geht nicht … ich kann ihn nicht hierlassen, wenn den wer findet …“ schüttelte er den Kopf und schloss einen Moment die Augen.
„Ich habe gelesen, dass sie ihr Zeug alle selbst nehmen … aber mir ist das egal. Es würde mich wundern, wenn es jetzt noch Koks und so gäbe!“ das konnte selbst Alicia nicht leugnen. Wer jetzt noch Drogen herstellte, dem ging es vermutlich nicht schlecht genug. Sie hätten sich vermutlich regelmäßig darum streiten können, wer gefährdeter gewesen war, es wäre nie zu einem Gleichstand oder ähnlichem gekommen. Doch jetzt brauchten sie darüber nicht mehr nachdenken.
„Wenn ich rumzappeln würde, dann würde ich deine Arbeit behindern, das ist nicht sinnvoll!“ gab er kühl zurück, seine Stimme drohte ein wenig zu zittern, aber nur weil er die Müdigkeit in seinen Knochen wahrnehmen konnte. Lag das an der Spritze?

Er sah auf, als sich der Schrank an der Tür bewegte. Drückte etwas von außen dagegen oder hatte er sich das nur eingebildet? Michael entschied das es sich dabei um eine Einbildung handeln musste, er konnte einfach nicht klar denken und das Fieber raubte ihm sicherlich auch ein wenig seine Sinne. Soul hätte ihnen gesagt, wenn etwas sein würde.
Über die toten Kinder zu sprechen viel ihm nicht leicht, dennoch wusste er das es Dinge gab die sie aussprechen mussten. Dinge die sie belasten würden und die sie in ihre neue Form der Beziehung mitbringen würden. Michael hoffte das sie noch immer füreinander bestimmt waren, denn so viel Schmerz und Verletzlichkeit war nicht auszuhalten, wenn man nicht auf jemanden zählen konnte. Er hob den Kopf und sah über die Schulter. „Erster Teil? Haben wir dafür überhaupt Zeit?“ fragte er unsicher, denn sie konnten hier nicht ewig bleiben. Wenn das Gefühl, das sie nicht alleine im Krankenhaus waren, sich bewahrheitete, dann zählte jede Minute und sie würden wegmüssen, bevor die Tür nicht mehr geöffnet werden konnte. Trotz allem hatte er den Eindruck sich um seine Freundin kümmern zu müssen. Auch wenn er es war, der ihre ärztlichen Kompetenzen brauchte.

Wie oft hatte er in den letzten Monaten an sie gedacht, daran gedacht sie in die Arme zu nehmen, ihren Schmerz und ihren Kummer mit ihr zu tragen und dann war es ein ziemlich chaotischer Operationssaal, in dem er die Hand nach ihr ausstreckte. Er sah sie ernst an, doch nicht zu ernst und versuchte Verständnis zu zeigen. Vince hatte getan was er für nötig gehalten hatte, um seine Schwester zu beschützen, es würde ihr sicherlich nicht besser gehen, wenn Michael gesagt hätte das auch er es so gemacht hätte. „Du hättest ihn nie erschossen, von daher hatte er eine Wahl. Vermutlich ist er davon ausgegangen das wir alle das in den Griff bekommen würden, die Menschen überleben würden und hat nicht damit gerechnet das wir beide nicht zu dir kommen können!“ seine Worte waren leise, denn das Paar war einander nahe genug.
Er zog sie automatisch ein wenig an sich heran, denn ja er wusste, wie es ihr damit ging sich nicht verabschiedet zu haben. „Sie hat eine Entscheidung getroffen und vermutlich hat sie ihm keine Wahl gelassen!“ dann lehnte er sich ein wenig zurück, betrachtete den Revolver und musste leicht schmunzeln. Das Vincent ihr dieses Teil wirklich überlassen hatte, sagte noch viel mehr aus. Denn eigentlich hatte der Soldat seine Waffe immer bei sich. „Er wusste vermutlich besser als ich, das du es schaffen wirst!“ dessen war er sich fast sicher.
36 Jahre
Loner
Sergeant
Roseburg
Keira
0 Beiträge & 0 Themen
Offline



Nachrichten in diesem Thema
RE: In the end one needs more courage to live than to kill himself - von Michael Monroe - 01.12.2020, 03:51