the night
WELCOME,
to the darkside!
Registrieren
NEWS
05.07.2021 Hier wird fleißig gecodet und geflucht xD
auto auto
Keira und Lymi stehen euch bei Fragen und Problemen zur Seite. Auf der Teamseite erfährt ihr mehr über uns.
               
Maryland
xxxx
Nevada
xxxx


In the end one needs more courage to live than to kill himself
Michael Monroe

I believe in luck and fate and I believe in karma, that the energy you put out in the world comes back to meet you.
Sie hatte immer auf sich aufpassen können, was Vater und Bruder nicht so sahen und wenn sie ehrlich waren, weil er eben Vincents bester Freund gewesen war, hatten es die Typen die an ihr interessiert gewesen waren, nicht nur mit einem zu tun bekommen, sondern auch mit ihm. Schlimm war es nur geworden als Michael aus Eifersucht gehandelt hatte, denn er hatte dem ein oder anderen gedroht sie überhaupt nur anzusprechen. Aber das waren kleinere Geheimnisse die Michael für sich behielt.

„Du weißt schon das der gebrochene Zeh Vince war? Ich hab ein ganzes Spiel mit geprellten Rippen überlegt und dann denkst du ein Zeh würde mich umbringen?“ sie zog ihn gerne in die Sachen mit rein, aber er nahm an das sie das nur tat, weil sie genau wusste das Michael lange nicht so ein Weichei war, wie er Alicia es ihm ständig einreden wollte. Er war der letzte Mann, der je behauptet hätte Schmerzen würden ihn nicht stören, aber er jammerte nicht rum.
„Es ist sehr hilfreich … dann kannst du mit Soul abhauen … aber wenn wir beide uns nicht anstellen, dann gehen wir ja gemeinsam raus, oder?“ forderte er sie heraus, denn wenn der Monroe eines wusste, dann das sie herauszufordern immer besser war, als sie mit Samthandschuhen anpacken zu wollen. Und was war herausfordernder als von seinem Tod zu reden? Er lächelte, denn wenn Michael eines nicht war, dann ein Gangster, vermutlich sah er ihnen jetzt ein wenig ähnlicher, aber manchmal fand er in Häusern oder Verstecken saubere Klingen, um sich zu rasieren, sein eigenes Messer wollte er dafür nicht so gerne nutzen. Die Schärfe ging dann ständig verloren. „Ich hatte also recht, wenn ich der Meinung war das du doch lieber woanders hättest arbeiten sollen?“ hier und da hatten sie miteinander diskutiert, sich gestritten und doch hatte er ihr nie Anweisungen gegeben. Alicia kam gut klar, das wusste er.
Er machte alles was sie sagte sah sie an, wenn er die Gelegenheit bekam und wandte den Blick ab, wenn er dachte etwas zu hören. Wie lange ihre Barrikade an der Tür wohl halten würde? Er hoffte lange, denn vermutlich wusste Alicia nicht wie lange sie hier festsitzen würden. Michael vernahm ihre Worte, presste die Lippen aufeinander und ärgerte sich, denn zu beginn hatte er noch in der Basis ausgeharrt, sie hatten Zivilisten aufgenommen, doch einer oder vielleicht auch noch mehr, waren infiziert gewesen und hatten sich dann einen Weg nach draußen gebissen. „Tut mir leid … ich hatte nicht erwartet das jemand bei dir war!“ Sekunden schloss er die Augen, hier und da konnte er ein ziehen spüren, welches von der Wunde ausging und gleichzeitig war er sich nicht sicher, ob er sich das nicht nur einbildete. Als sie verkündete gleich fertig zu sein, da entschied er sich ein wenig was zu erzählen, wenn sie einander nicht noch mal aus den Augen verlören, dann würde sie seine Träume ohnehin mitbekommen und wissen das die letzten Monate nicht gerade die besten waren. „Wir haben Zivilisten aufgenommen, haben Häuser durchkämmt und infizierte auf offener Straße abgeknallt. Es brauchte ein paar Augenblicke, bis wir begriffen das nur ein Kopfschuss den echten tot bringt … ich weiß nicht was schlimmer war, Männer und Frauen zu töten, die nicht mehr waren was sie waren oder Kinder … ich kann manche Gesichter einfach nicht vergessen und gleichzeitig habe ich immer nur deines als Ziel gehabt. Voller Vertrauen und gleichzeitig mit größter Angst!“ gab er zu, denn sie sollte ruhig wissen das er nicht immer geglaubt hatte, das sie lebte und umgekehrt war es vermutlich genauso gewesen. „Als Vince wiederkam, war die Kacke schon mächtig am dampfen und er war es der auf uns alle einredete wir müssen auf den Kopf zielen!“ vielleicht half ihr diese Nachricht ein wenig, denn auch wenn Michael einiges wusste, so war er nicht sicher was zu Hause wirklich vorgefallen war.
36 Jahre
Loner
Sergeant
Roseburg
Keira
0 Beiträge & 0 Themen
Offline



Nachrichten in diesem Thema
RE: In the end one needs more courage to live than to kill himself - von Michael Monroe - 24.11.2020, 00:40