the night
WELCOME,
to the darkside!
Registrieren
NEWS
05.07.2021 Hier wird fleißig gecodet und geflucht xD
auto auto
Keira und Lymi stehen euch bei Fragen und Problemen zur Seite. Auf der Teamseite erfährt ihr mehr über uns.
               
Maryland
xxxx
Nevada
xxxx


In the end one needs more courage to live than to kill himself
Michael Monroe

I believe in luck and fate and I believe in karma, that the energy you put out in the world comes back to meet you.
Er hätte bestimmt gelacht, wenn sich dabei nicht sein Körper geschüttelt hätte und das irgendwie unangenehm gewesen wäre. Er schüttelte daher nur den Kopf. „Drei von ihnen sind vermutlich jetzt als Zombies unterwegs!“ erklärte er seine Annahme, machte aber keine Anstalten ihr auch alles andere zu erklären. Michael wusste nicht ob es wirklich wieder besser werden würde, doch er wusste das er niemals ein Zombie werden würde. Er holte Luft und schloss einen Moment lang die Augen, lauschte Alicia und allen anderen Geräuschen. Im Moment waren sie hier sicher, doch er war nicht sicher ob das gesamte Gebäude Zombiefrei war, sie konnten nicht einfach durch die Gegend marschieren und jede Art von Vorsicht hinter sich lassen.

Er spürte ihre Rückkehr, öffnete die Augen und sah sie aufmerksam an oder so aufmerksam wie er eben konnte. Er schob einen Arm über ihre Schulter, wollte ihr allerdings nicht sein Gewicht auflasten, denn sie wussten beide das sie das nicht würde tragen können. „Du willst mich aber nicht unter Narkose stellen?“ wenn sie ihn ausknockte, würde sie in Gefahr sein und das konnte Michael nicht annehmen, er würde diesen Schmerz im Wachen zustand überstehen, komme da was wolle. Soul lief mal vor und mal hinter ihnen, immer so dass die Leine sich nicht um sie beide wickelte, gleichzeitig versuchte er selbst auch aufmerksam zu bleiben.
Michael war sich mit einem Schlag nicht mehr sicher was sie nun von ihm erwartete. Hatte sie wirklich ihren Humvee gefunden oder nur irgendeinen? „Ist es wirklich unserer gewesen? Die Dinger gibt es mehr als einmal!“ brachte er hervor und blieb stehen als er ein Geräusch hörte. Links von ihnen war etwas, doch sie würden nach rechts gehen müssen und dennoch waren seine Nerven nun ziemlich angespannt, er war angespannt. Mit dieser Anspannung schien seine Benommenheit zu schwinden. „Kein Wort!“ die Leine fest in der Hand sah er die Knöchel seiner Hand weiß hervortreten und hatte Alicia unbewusst dichter an sich herangezogen. Mit dem Kopf deutete er auf ein Bett. „Schieb das in den Weg, was immer da drin ist … wird dagegen laufen, falls es in unsere Richtung kommt und dann haust du ab!“ obwohl er wusste das dieser Befehl bei ihr auf taube Ohren traf, musste er es zumindest versuchen.

Michael neigte sich ein wenig mehr zu ihr, die Stimme gesenkt. „Vince und ich haben uns vor einigen Monaten aus den Augen verloren, ich bin mit einer anderen Gruppe weiter als er … wir hatten uns aber darauf geeinigt uns wiederzutreffen. Bisher ist das daneben gegangen. Er hat mir von eurer letzten Begegnung erzählt … deswegen wollte ich dich zuerst finden!“ er glaubte seinen Freund, er hatte vielleicht seine lebende Mutter erschossen, das das hatte diese ausdrücklich verlangt … seine Schwester sollte ihn nicht für einen eiskalten Mörder halten, egal was seine Berufsbeschreibung aussagte.
36 Jahre
Loner
Sergeant
Roseburg
Keira
0 Beiträge & 0 Themen
Offline



Nachrichten in diesem Thema
RE: In the end one needs more courage to live than to kill himself - von Michael Monroe - 28.10.2020, 14:59