the night
WELCOME,
to the darkside!
Registrieren
NEWS
05.07.2021 Hier wird fleißig gecodet und geflucht xD
auto auto
Keira und Lymi stehen euch bei Fragen und Problemen zur Seite. Auf der Teamseite erfährt ihr mehr über uns.
               
Maryland
xxxx
Nevada
xxxx


even if he was socially ignorant
Jack Daniels

“The worst wounds, the deadliest of them, aren't the ones people see on the outside. They're the ones that make us bleed internally.”
Auch wenn JD sich gelegentlich über Josh lustig machte, musste er zugeben, dass Technik auch nicht so seins war. Es war ein nötiges Übel geworden, aber auskennen tat er sich nicht damit. Das ließ er dann lieber in den Händen von Leute, wie Katrina. Wie den anderen Jungs war der Job etwas, woran er klammerte, damit er nicht am Ende den Gedanken nachhing, die ihm vermutlich das Leben kosten würden. Er würde alles tun um Rebekah zu finden, um sein kleines Mädchen wieder bei sich zu wissen, doch solange er nicht wusste, dass sie tatsächlich noch lebte – was nach 10 Jahren und einem Weltuntergang eher unwahrscheinlich war – brauchte er etwas, woran er sich klammern konnte. Nicht, dass JD das jemals aussprach. Aber das musste er vor den Jungs auch nicht und die Zivilisten mussten davon auch nichts wissen. Es gab einfach nichts zu erklären und jeden war klar, was JD eigentlich tun wollte. Doch stattdessen blieb er bei der Gruppe, bei seinen Verpflichtungen und steckte das Persönliche in eine Kiste, die er nur öffnete, wenn niemand bei ihm war.
Auch JD fand es leicht amüsierend, dass Katrina scheinbar immer für jeden eine Einkaufsliste bereit hatte, wenn man das Museum verlassen wollte. Dabei war es ja egal, ob man sich nur die Beine etwas vertreten wollte, ohne gleich von irgendeinem Zivilisten angesprochen zu werden, oder ob man wirklich eine Tour machen wollte. Die Blondine wusste stets, was sie von einen wollte und hatte das Talent auch immer aufzutauchen, wenn man es weniger erwartete. Nicht, dass JD wirkliche Geheimnisse vor ihr hatte, denn Katrina war durch aus wie eine Schwester für sie alle. „Ja, so habe ich auch geguckt, als ich das gelesen habe.“, sprach der Älterer, deutlich amüsiert über Joshs Reaktion, aus. „Sie ist der Meinung, dass die Leute keine anderen Möglichkeiten haben werden um sich warm zu halten, als sich zu vögeln.“ Er zuckte mit den Schultern, denn eigentlich war es ihm ja egal, was die machten – solange man ihn dabei in Ruhe ließ. „Vielleicht werden wir ja in eines der anderen Häuser fündig.“ Er sah kurz zur Straße zurück, wo wenige verlassene Häuser standen, die er sich ebenfalls mal ansehen wollte. Da sie eh schon hier waren, konnten sie die Ecke ja auch einfach abklappern. Er ging aber auch nicht unbedingt davon aus, dass sie hier bei der Tierklinik wirklich viel finden würden, dass Katrina und Letty in dem Kellerlabor helfen könnte. Aber woher sollte er das wissen? Er war kein Wissenschaftler. „Dafür gibt es auch normale Taschenlampen, Junge.“, sprach der Hüne aus und schüttelte leicht mit dem Kopf. Manchmal fragte er sich wirklich, was in den Köpfen der Jüngeren so vor sich ging… und dann entschied er sich dafür, dass er es lieber doch nicht wissen wollte.
JD trat einen Schritt zur Seite, als eine Arm durch die Scheibe kam und Glassplitter auf dem Boden rieselten. Die hässliche Fratze einer Frau presste sich gegen die Scheibe, während etwas Anderes gegen sie drückte. Schien als hätten sie es ganz dringend nötig etwas zu essen zu finden. Er hob eine Augenbraue leicht an und versuchte an den zwei sabbernden Zombies vorbeizuschauen, doch seine Sicht war blockiert. „Würde ich vermuten, ja.“, sagte er und drehte das Messer in seiner Hand. „Der Fettsack darin blockiert meine Sicht.“ Unzufrieden sah der Daniels zu Josh rüber und schmunzelt ein wenig. „Seit wann nehme ich jemals die Hintertür?“, hakte er nach und bewegte sich wieder zur Haustüre. „Du hast 30 Sekunden, dann geh ich rein.“ JD blickte zur Uhr, die an seinem Handgelenk zu finden war und machte noch „Tick Tock, Junge.“
43 Jahre
Uni
Rechte Hand
Benton County Historical Museum, Philomath
Lymi
0 Beiträge & 0 Themen
Offline



Nachrichten in diesem Thema
RE: even if he was socially ignorant - von Jack Daniels - 20.11.2020, 13:17
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 03.05.2023, 13:27
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 04.06.2023, 11:55
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 04.08.2023, 17:22
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 10.09.2023, 20:55
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 02.11.2023, 17:01
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 02.12.2023, 17:02