the night
WELCOME,
to the darkside!
Registrieren
NEWS
05.07.2021 Hier wird fleißig gecodet und geflucht xD
auto auto
Keira und Lymi stehen euch bei Fragen und Problemen zur Seite. Auf der Teamseite erfährt ihr mehr über uns.
               
Maryland
xxxx
Nevada
xxxx


even if he was socially ignorant
Josh Lennox

Zombies don't feel pain. I do. Don't do that again
Josh schmunzelte. In der Gruppe war es kein Geheimnis das Technik ihm nicht lag, Handwerk jedoch eines seiner Steckenpferde war. Kein Wunder, das er ständig irgendwelche kaputten Dinge reparieren sollte. Wie JD legte auch der jüngere seine Waffen an, als würden sie dann andere Menschen werden und im Grunde war das ja auch so. Er war damals zur Army gegangen, weil er seiner Freundin ein gutes Leben bieten wollte, finanzielle Sicherheit bieten wollte und dann war er wie ein kleiner Waschlappen davongeflogen. Ohne sich jemals zu erklären, niemanden gegenüber. Er hatte seine Zeit und Energie in seinen Job gesteckt, war mit allen Ehren ausgetreten und hatte dann keine Ruhe finden können, also hatte er weiter gemacht. Klare Ziele vor Augen, die Welt besser machen. Zumindest nahm er an, das diese ganze Zombiescheiße nichts war, was normale Menschen in Bewegung gesetzt hatten, die Regierung steckte sicherlich dahinter und leider gab es niemanden der das wieder gerade biegen konnte.
Das übliche, also alles was sie in die Finger bekamen und so aussah, als würde sie damit arbeiten können? Na nichts leichter als das, Einkaufslisten waren in der neuen Gesellschaft zwar nicht mehr so wichtig, aber so konnte man wenigstens wissen wonach man suchte. Doch Josh blinzelte verwirrt. Hatte JD gerade wirklich Kondome gesagt? „Moment … was?“ fragte er, bereute es aber gleich wieder, denn wenn er ehrlich war wollte er gar nicht wissen was die anderen so trieben. „… bleib mir die Antwort einfach schuldig, ich wills gar nicht wissen!“ Vielleicht würde er einfach nach dem medizinischen Kram suchen, obwohl es ziemlich sicher war, das sie hier keine Kondome finden würden. „Nein ich denke da werden wir noch ein wenig weiter fahren müssen, aber lass uns erst mal hier aufräumen!“ denn sicher waren sie nirgends. Selbst Orte die sie schon einmal bereinigt hatten, konnten wieder von Zombies infiltriert worden sein, denn sie waren vielleicht nicht die schnellsten, aber sehr gut darin ihrem Geruchssinn für Blut zu folgen. „Ich seh vielleicht verrückt aus, aber im Gegensatz zu allen anderen habe ich immer Licht, wenn es dunkel wird!“ auch wenn es erschreckend sein konnte, einen Zombie direkt in den Mund zu leuchten, der Geruch reichte ja schon vollkommen aus. Doch er verstand was JD meinte, deswegen war auch ein Lächeln auf seinen Lippen zu sehen.
Josh hatte sich schnell JD’s Angewohnheit erst anzuklopfen angewöhnt, so wusste man auf was man sich da eigentlich einließ und auch diesmal befanden sich im inneren der Praxis noch stinkende Untote. Denn leider blieb es nicht bei einem. Der Schwung beförderte den Arm des einen durch die Scheibe und die Finger bemühten sich etwas zu greifen zu bekommen. „Mindestens zwei … anzunehmen mehr?“ stellte Josh in Frage, doch es bedeutete auch dass die beiden sich auf ihrer Suche erst dann trennen würden, wenn sie alle Zombies aus den Weg geschafft hätten. Die Abläufe waren bekannt, man arbeitete gut zusammen, da dürfte es eigentlich nicht so lange dauern. Ihm wäre es ja beinahe lieber gewesen einfach eine Granate reinzuschmeißen, doch damit würden sie die Dinge die Kat brauchte vermutlich zerstören. „Vordertür oder Hintereingang?“ fragte Josh daher.
31 Jahre
Uni
Söldner
Philomath
Keira
0 Beiträge & 0 Themen
Offline



Nachrichten in diesem Thema
RE: even if he was socially ignorant - von Josh Lennox - 17.11.2020, 15:55
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 03.05.2023, 13:27
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 04.06.2023, 11:55
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 04.08.2023, 17:22
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 10.09.2023, 20:55
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 02.11.2023, 17:01
RE: even if he was socially ignorant - von wolfsheim - 02.12.2023, 17:02