the night
WELCOME,
to the darkside!
Registrieren
NEWS
05.07.2021 Hier wird fleißig gecodet und geflucht xD
auto auto
Keira und Lymi stehen euch bei Fragen und Problemen zur Seite. Auf der Teamseite erfährt ihr mehr über uns.
               
Maryland
xxxx
Nevada
xxxx


I’m not afraid of them. Hits, I can take.
Katherine Reed

I wanted to make a name for myself.
Kat schrie nicht, weil sie einfach mal Lust dazu hatte, sondern weil alles durcheinandergeriet. Bisher war sie gut aus solchen Situationen gekommen, ohne gebissen oder entdeckt worden zu sein, aber da war auch nichts durch eine Scheibe gefallen. Der Versuch ihren Schrei zu ersticken war deutlich misslungen. Verdammt, wieso schien der Tag einfach nur im Arsch zu sein?
Das sie zwar traf, aber nichts ausrichtete damit wurmte Katherine sehr, immerhin hatte sie in den letzten Monaten ihr Bestes getan, um im Zielen nicht mehr ganz so abzukacken. Sie wich zurück, fürchtete aber das erste mal seit langen das nun ihr letztes Stündlein geschlagen hatte und ihr Vorsatz sich zu erschießen wurde wohl bald auf eine harte Probe gestellt werden. Sie zuckte zusammen als es knallte und sich die Überreste verteilten … auch auf ihrer Kleidung. Instinktiv hatte sie den Mund und die Augen geschlossen, riss diese aber wieder auf als der Typ ihr mitteilte das sie wegmussten. Sie mussten weg? „Ich hätte nicht gekreischt, wenn ich mich nicht so erschrocken hätte!“ schoss sie zurück, es kam ihr beinahe so vor wie bei die Schöne und das Biest. Ich wäre nicht davon gelaufen, wenn du mich nicht erschreckt hättest! es war viel zu lange her, aber so oder so ähnlich war das doch gewesen?
Nach Wochen war er die erste Person die sie sah, die sie sprach und mit der sie eigentlich streiten wollte, aber für den Moment hatte der unbekannte wohl recht. Sie mussten weg. Ihre Hand legte sich in seine, die Wärme schien auf der Stelle auf ihre Haut über zugehen und sie hatte den Eindruck als würde sich das Gefühl der Wärme breit machen, das war unmöglich! Sie folgte ihm, schlimmer noch, sie vertraute ihm und das letzte mal jemanden zu vertrauen, war ziemlich in die Hose gegangen. Schlussendlich hatte sie ohne Wagen und ohne Waffe dagestanden, nur durch einen dummen Zufall hatte sie beides wiederbekommen. „Und wohin?“ die üblichen Geräusche verrieten das er nicht so ganz unrecht hatte, sie hatte noch mehr angelockt und es war seine Schuld, ganz klar!
32 Jahre
Loner
Reporterin
xxx
Keira
0 Beiträge & 0 Themen
Offline



Nachrichten in diesem Thema
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von Katherine Reed - 12.11.2020, 02:56
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 03.05.2023, 08:46
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 03.06.2023, 10:16
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 04.08.2023, 14:52
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 10.09.2023, 18:38
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 02.11.2023, 15:40
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 02.12.2023, 15:57
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 27.01.2024, 20:54
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 27.01.2024, 20:55
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 27.01.2024, 20:56
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 27.01.2024, 20:57
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 27.01.2024, 20:59
RE: I’m not afraid of them. Hits, I can take. - von wolfsheim - 27.01.2024, 21:00