the night
WELCOME,
to the darkside!
Registrieren
NEWS
05.07.2021 Hier wird fleißig gecodet und geflucht xD
auto auto
Keira und Lymi stehen euch bei Fragen und Problemen zur Seite. Auf der Teamseite erfährt ihr mehr über uns.
               
Maryland
xxxx
Nevada
xxxx


You are just landmark stupid, aren't you?
Rebekah Daniels

The first rule of truly living is to do the things you're most afraid of
Rebekah wusste das es hart war solche Gedanken zu äußern, aber was sollte sie tun? Sie glaubte nicht daran das die Familie in diesem Haus überlebt hatte. Die Bilder … doch was machte sie sich eigentlich Illusionen? Ihre eigenen Eltern hatten auch keinen Finger krumm gemacht. Niemand hatte sie gesucht und noch weniger gefunden, wieso sollte sie sich also um jemanden anderen als sich selbst Sorgen machen? Da sah sie Cecy an und wusste warum. Auch wenn sie das nicht oft zeigte, die Blondine war eine Freundin geworden und Bekah wollte nicht das ihr etwas geschah oder sie unnötig litt, doch anstatt das auch zu sagen schluckte sie lieber. „Vielleicht …“ hätte es etwas geändert wenn sie ihrer Freundin ihre Geschichte erzählt hätte? Sie schloss diesen Gedanken aus, denn es würde rein gar nichts ändern. Sicherheit war nur ein Traum, den jeder für sich selbst erfüllen musste.
Beinahe hätte sie die Blondine zurechtgewiesen als diese die Augen verdrehte, denn sie mochte so etwas nicht, aber was sollte sie da schon gegen ausrichten? „Ich werde meinen Wagen nicht irgendwo stehen lassen, das sollte dir mittlerweile klar sein!“ gab sie zurück, denn sie mochte verstehen was gemeint war, aber ihren Wagen ließ sie nicht zurück. Es befanden sich einfach viel zu viele Dinge in der Kiste, um sie irgendwo stehen zu lassen. In ihren Rucksäcken hatten sie die Dinge die sie schnell brauchten und das würde Bekah so auch nicht ändern. Wie die Blondine das alles handhaben wollte lag allein bei ihr, nur weil sie gemeinsam unterwegs waren mussten sie ja nicht die selben Dinge tun, jedenfalls fand sie das. Für diesen Fall mussten sie zwar eine Lösung finden, aber irgendwie wollte die Brünette das nicht jetzt tun. „Wir werden die Häuser bestimmt absuchen, außerdem will ich nachsehen wo noch Autos stehen, damit wir einen Vorrat an Benzin haben, ich will nicht irgendwo liegen bleiben, du?“ fragte sie und hatte diese Entscheidung eigentlich schon getroffen, es war etwas, was sie auch alleine machen konnte aber jemanden im Rücken zu haben der einen beschütze war auch ihr wesentlich lieber. Ihre Versorgung stand an oberster Stelle, je besser sie ausgestattet waren, desto besser würde es ihnen auf Dauer gehen.

Ein Lächeln huschte über ihre Züge. „Ja für den Untergang der Welt ist, das eine echt gute Mahlzeit!“ bestätigte sie, konnte sich allerdings noch gut daran erinnern wie man sie in der Vorratskammer aus einem Napf hatte essen lassen, fressen traf es wohl eher, denn manchmal hatte sie Tage lang nichts bekommen und war dann immer recht ausgehungert gewesen. Vermutlich hatte ihr Entführer nicht damit gerechnet sie solange bei sich zu behalten, solange das sie schließlich als seine Tochter galt und aufgezogen wurde, wie seine Frau. „Vermutlich nicht sehr viel, aber das wir noch eine funktionstüchtige Kühltruhe finden, hatte ich nicht erwartet!“ erklärte sie ihre Verwunderung darüber. Solange sie hier waren und nicht alles auf einmal aufaßen würde es ihnen gut gehen, außerdem konnten sie in den umliegenden Häusern plündern gehen.
„Wir werden schon nicht erfrieren, aber ich begleite dich … du gehst nicht alleine!“ denn mittlerweile hatte auch Rebekah gelernt das Cecily ein Talent dafür besaß sich in Schwierigkeiten zu bringen. Sie warf der jungen Frau einen Blick zu, wandte aber beinahe sofort das Gesicht wieder ab. „Ich will nicht riskieren das du verloren gehst!“ erklärte sie dann ziemlich locker und zuckte mit den Schultern, so als würde sie das Thema nicht weiter interessieren. Für einen langen Moment schien sie in Gedanken versunken zu sein und nur am Rande mitzubekommen wie Cecy Geschirr und Besteck aus den Schränken nahm. „Ja klar, können wir nachher machen …“ gab sie schließlich von sich, vermutlich ein paar Sekunden zu spät, aber der Gedanke an festen und tiefen Schlaf versetzte sie irgendwie in Panik. Ein Gefühl was Rebekah nicht genau erklären konnte, vielleicht weil sie auch vorher nicht unbedingt viel Schlaf abbekommen hatte?
„Wir schieben nachher einfach das Sofa vor die Tür, die Fenster sind ja sicher und hier schieben wir einen Stuhl ran, direkt unter den Türknauf, dann bekommen wir etwas mit!“ dessen war sie sich sicher, denn wer rein wollte müsste dann krach machen und das würden die beiden Frauen ja wohl mitbekommen.
18 Jahre
Loner
Schülerin
Madras
Keira
0 Beiträge & 0 Themen
Offline



Nachrichten in diesem Thema
RE: You are just landmark stupid, aren't you? - von Rebekah Daniels - 13.12.2020, 02:19
RE: You are just landmark stupid, aren't you? - von wolfsheim - 02.06.2023, 04:13
RE: You are just landmark stupid, aren't you? - von wolfsheim - 03.08.2023, 14:05
RE: You are just landmark stupid, aren't you? - von wolfsheim - 10.09.2023, 00:24
Top Product Guide - von FrankJScott - 06.01.2024, 23:17
Great Product Site - von FrankJScott - 12.01.2024, 06:14